Warum wir ein Jahr off waren ! Statement vom Admin
Hi Leute,

hier kommt die Story warum aus planet-kirmes.nskillz.de, planet-kirmes.de wurde.

Gegründet wurde das alte Forum im November 2019 mit nur 4 Mitgilden und dem Wunsch ein Forum zu Betreiben welches sich um die Welt der Simulation und der Realen Welt dreht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir mit dem Forum Untermieter des Forum von nskillz.de die sich 2021 in lakes-live.de umbenannt haben.

Mitte 2023 und mit einem User Stand von über 16.500, wurde aus Irgend welchen Gründen der Web Space von unserem Vermieter der Stecker gezogen und unser Forum hing mit drin und alles was damit zu tun hatte. Es hat mich 3 - 4 Monate gekostet heraus zu finden was gesehen war. Leider gab es nicht die Möglichkeit ans alte Forum ran zu kommen. Selbst beim Web Hoster kam ich nicht auf Ergebnisse.

Wir haben dann, erst mal den Schock verkraften müssen. Der den Verlust des alten Forum mit sich gebracht hatte.

Im Januar 2024 haben wir uns dazu entschlossen das Forum unter eigen Regie wieder zu Starten und im März 2024 sollte es dann so weit sein. Leider bin ich ( themotius ) Im Februar 2024 schwer am einem Grauen Starr ( Augenkrankheit ) erkrankt und war eine Zeit lang unfähig an einer Forum Software zu Arbeiten. Leider bin ich der einzige aus Unserem Team der so was kann. Mitte Mai 2024 wurde ich dann an dem Augen Operiert. Anfang Juni konnte dann bei einem Team Treffen beschlossen werden das es nun soweit ist, das neue Forum an Netz zu bringen.  

Wir sind jetzt seit dem 5.6.2024 wieder Unter Eigenleitung. Endlich wieder Online und das wird auch so bleiben. Da wir ab jetzt unsren eigenen Web Space haben und keine Untermieter mehr sind.

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne und auch viele Jahre Spaß. In unserem neuen Forum und wir hoffen das Ihr wieder zurück kommt.

Lg Das Team von planet-kirmes.de
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste