Planet-Kirmes.de

Normale Version: Europa Park Nachbau, Mega Update Video No 2 @ 15.09.2024
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich Baue schon seit einiger Zeit an dem Europa Park in Rust und hier bekommt Ihr alle Video´s und Info´s dazu.

Europa Park Nachbau Play Liste auf You Tube


Und hier die letzten 2 Video zum direckt sehen. Ich Wünsche Euch Viel Spaß damit.



´` Das Komplette Königreich der Minimoys mit Arthur Onride.



´` Und hier das letzte Bilder Update in Video Form.

Das nächste Update zu Park Nachbau ist am 15.07.2024 geplant.

Lg. themotius
Hi Leute, Heute gibt es mal ein Mega Update zu meinem Europa Park Nachbau mit Planet Coaster in der PC Version zu sehen. Leider nur in Video Forum. Aber besser so als gar nicht. Ich Wünsche Euch viel Spaß mit den fast 180 Bilder. 



Wann das nächste Update kommt kann ich so jetzt nicht sagen. Aber seit gespannt.

Lg. themotius
Hi Leute, Heute zeige ich Euch mal ein Onride vom Geisterschloss in der Version 2023. 

Die Anlage würde 2024 Komplett überarbeitet, so das meine Anlage jetzt auch Neu Überarbeitet wird. 

Dieses Video zeigt Euch die Version 2023 wie sie zu meiner 100 % Version ausgesehen hätte. Mit allen Effekten und der Original Musik. 

Die Intro und die End Musik habe ich in gedenken an das Alte Geisterschloss hinzugefügt. 

Ich hoffe das Euch das Video etwas gefallen wird.



Lg. themotius
Ein sehr schöne Bahn. Auch der Nachbau ist dir sehr gut gelungen. Ich bin froh, da vor ein paar Jahren im EP mitgefahren zu sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf das "neue" Geisterschloss, auch wenn ich schon Videos davon gesehen habe.
Hi Leute,
Heute gibt es wieder ein Video Update zu meinem Europa Park Nachbau mit  Planet Coaster zu sehen.

Bei diesem Update sehen wir uns mal etwas im den Themen Bereichen England 2, Lichtenstein, Frankreich 2 Irland und als Bonus gibt es noch etwas zum Deutschen Themen Bereich
zu sehen. Dazu gibt es am Ende vom Video noch eine Komplette Park Übersicht bei Tag und Nacht.

In diesem Video gehen wir Bereich für Bereich durch und das bei Tag und Nacht.

Aber nun wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Video und ich hoffe das es Euch etwas gefallen möge.



Lg. themotius